Erzeugnisse

      Erzeugnisse

      2V 2500Ah Gel OPzV Röhrenplattenbatterie
      2V 2500Ah Gel OPzV Röhrenplattenbatterie
      Die 2v 2500ah OPzv Batterie bietet 20 Jahre Design-Lebensdauer und sehr hohe Tiefgang Fähigkeiten und wird für Telekommunikations-Außenanwendungen, Systeme der erneuerbaren Ener gie und andere raue Umweltanwendungen empfohlen.
      2v 1000ah opzv batterie
      2v 1000ah opzv batterie
      Die OPzV-Solarkraftbatterien von Felicitysolar, die mit röhrenförmigen Platten in Kombination mit Stulpen an ihren positiven röhrenförmigen Platten ausgestattet sind, bieten eine extrem hohe Zyklenerwartung.
      2v 500ah opzv Batterie
      2v 500ah opzv Batterie
      Die OPzV-Solarenergie-Batterien sind versiegelte stationäre Batterien mit festem Elektrolyt in Gel. Die OPzV-Solarbatterie ist optimal für den Einsatz in Bereichen mit hohen Lade- und Entladebeanspruchungen.
      2v 200ah opzv batterie
      2v 200ah opzv batterie
      Die OPzV-Gel-Batterien von Felicitysolar bieten eine hohe Kapazitätsreserve und eine hohe Zyklusleistung. Eine lange Lebensdauer von 20 Jahren bei 20 ° C (68 ° F) kann Ihre Wartungs- und Betriebskosten senken.
      12V 200AH Front Terminal Gel Batterie
      12V 200AH Front Terminal Gel Batterie
      Gel-Batterien für den Front-Access-Anschluss sind so konzipiert, dass sie die Anforderungen von Hochleistungsanwendungen bei hohen Temperaturen erfüllen. Diese Serie eignet sich hervorragend für Telekommunikation und erneuerbare Energiesysteme.
      12V 150AH Front Terminal Gel Batterie
      12V 150AH Front Terminal Gel Batterie
      Diese 12V 150AH Batterie für den Frontanschluss profitiert von einem optimierten gelierten Elektrolyten, der eine lange Lebensdauer und eine lange Lebensdauer bietet. Diese Batterien bieten eine einfache und schnelle Installation und kostenlose Wartung.
      Frontzugang tiefer Zyklus 100ah 12v ups Akku für USP-System
      Frontzugang tiefer Zyklus 100ah 12v ups Akku für USP-System
      Diese Art von Bleiakkumulator ist mit schlanker Form ausgestattet. Front-Access-Terminal-Verbindung ist bequem für die Installation und Wartung und Raum dienen.
      Roy

Products

      Products

      2V 2500Ah Gel OPzV Tubular Plate Battery
      2V 2500Ah Gel OPzV Tubular Plate Battery
      The 2v 2500ah OPzv battery offers 20 years design life and very high deep cycling capabilities and is recommended for telecom outdoor applications, renewable energy systems and other harsh environment applications.
      2v 1000ah opzv battery
      2v 1000ah opzv battery
      Using tubular plates in combination with gauntlets at their positive tubular plates, Felicitysolar's OPzV solar power batteries offer an extreme high cycling expectancy.
      2v 500ah opzv battery
      2v 500ah opzv battery
      The OPzV solar power batteries are sealed stationary batteries with fixed electrolyte in gel. OPzV solar battery is optimal for application in sectors with high charge and discharge operation load.
      2v 200ah opzv battery
      2v 200ah opzv battery
      Felicitysolar's OPzV tubular gel batteries deliver high capacity reserve power and deep cycle performance. A long service life of 20 years at 20ºC (68ºF) can reduce your maintenance fees and operating costs.
      12V 200AH Front Terminal Gel Battery
      12V 200AH Front Terminal Gel Battery
      Front access terminal gel batteries are designed to meet the requirements of heavy duty applications in high temperature. This series is highly suited for telecommunications and renewable energy systems.
      12V 150AH Front Terminal Gel Battery
      12V 150AH Front Terminal Gel Battery
      These 12V 150AH front terminal battery benefit from an optimized gelled electrolyte which offers a long float life and deep cycle life. These batteries offer easy & fast installation and free maintenance .
      Front access deep cycle 100ah 12v ups rechargeable battery
      Front access deep cycle 100ah 12v ups rechargeable battery
      This type front access lead acid battery is designed with slim shape. Front access terminal connection is convenient for installation and maintenance, and space serving.
      Roy